Tandemfliegen

Das Tandemfliegen ist eine gute Möglichkeit, das Gleitschirmfliegen zu probieren – als Passagier mit einem erfahrenen Piloten / Fluglehrer. Wir vermitteln Dir sehr gerne einen Tandemflug. Unsere Piloten werden sich Zeit nehmen, Dir alles erklären und in Absprache mit Dir den Flug planen. Was wir nicht wollen, ist eine Achterbahnfahrt ins Tal, es sei denn, Du wünscht es Dir ausdrücklich. Die schnelle Achterbahnfahrt ins Tal macht Spaß, reflektiert aber kaum das, was das Gleitschirmfliegen für den normalen Piloten ausmacht. Die Achterbahnfahrt ist ein wohl heutzutage sehr üblicher Wunsch des Piloten, denn so verkürzt er den Flug, so daß er im Zweifel noch einen Flug machen kann, was seiner Geldbörse zugute kommt, aber nicht dem Bild, das Du vom Gleitschirmfliegen erhalten solltest.


Melde Dich einfach an per Mail – wir melden uns dann zur individuellen Termin- und Preisabsprache. Oder rufe einfach kurz an unter 0173 2642204.